© 2014 Urheberrecht Copyright by SnakeCave.de Startseite Startseite Königspython Königspython Vielzitzenmaus Vielzitzenmaus Eigene Tiere Eigene Tiere Abzugeben Abzugeben Galerie Galerie SnakeCave Datenbank SnakeCave Datenbank Sonstiges Sonstiges Kontakt Kontakt Blog Blog Über uns Über uns Rechtlich Rechtlich
Die Könispython Homepage
Besucherzaehler
Im Termitenhügel herrschen konstante Temperaturen und eine immer gleichbleibende Luftfeuchtigkeit. Eines der Gründe warum diese von der Königspython gerne aufgesucht werden. Diese Eigenschaften sollten in der Haltung simuliert werden.
Lebenweise der Königspython
Gebiete in denen sich die Königspython wohl fühlt.
SnakeCave.de
Die Königspython lebt eher versteckt, am Tage zieht sie sich in verlassene Termiten oder Nagerbauten zurück. In der Abenddämmerung wird die Königspython aktiver. Wärend der Trockenzeiten ist Sie inaktiver und außerhalb seines Versteckes kaum anzutreffen. In der Brutzeit verlässt die weibliche Königspython kaum ihr Versteck. Die Königspython ist ein Bodenbewohner, aufgrund seines Körperbaus ist er ein schlechter Kletterer.