SnakeCave.de die Access Königspythonverwaltung Datenbank

© 2014 Urheberrecht Copyright by SnakeCave.de Startseite Startseite Königspython Königspython Vielzitzenmaus Vielzitzenmaus Eigene Tiere Eigene Tiere Abzugeben Abzugeben Galerie Galerie SnakeCave Datenbank SnakeCave Datenbank Sonstiges Sonstiges Kontakt Kontakt Blog Blog Über uns Über uns Rechtlich Rechtlich
Die Könispython Homepage
Besucherzaehler
SnakeCave.de
Verschiedene Formulare/Berichte
Verkauf Bescheinigung: Wenn es mal soweit ist, man hat eigene Nachzuchten und möchte diese dann Verkaufen, muss bei jede Verkaufte Schlange eine Abgabebescheinigung den Käufer mitgegeben werden.
Im Oberen Bereich der Verkaufbescheinigung steht die Adresse des Verkäufer “Also die Eigene Adresse”. Stammdaten “Eigentümer”
Im Mittelteil sind die Gesetzliche bestimmungen, die zu Verkaufende Schlange und das Auswahlverfahren (damit auch die Richtige Schlange Verkauft wird). Natürlich sind hier nur die Schlangen zum Auswählen die noch im eigenen Besitz ist (Ja/Nein Feld Schlange Info (Hauptformular) “nicht mehr in meinen Besitz”).
Im unteren Teil der Verkauf Bescheinigung stehen die Daten des Käufer (Hauptformuler Registersteuerelement Käufer) daten die hier eingetragen sind (werden). Ort (wird von mir auch für jeden der die Datenbank habe möchte geändert) und Datum sind gegeben. Unterschriftfelder vom Käufer und Verkäufer, das Ganze Zweimal ausdrucken eins für den Käufer und eins für die Eigene unterlagen.
so sieht das ganze im Papierform aus.